Standort VSZ Leobendorf

Die AEMP in Leobendorf bei Korneuburg wurde 2009 errichtet, weil die Einrichtung in Krems ausgelastet war und dringend eine Beistandslösung für eventuelle Ausfälle der AEMP in Krems zu finden war. Die günstige Verkehrslage ermöglichte sowohl die Betreuung von Kliniken in Wien als auch im Weinviertel. Die neue AEMP wurde auf den Erfahrungen, die man in der Zwischenzeit bei der Versorgung der Kliniken im Normalbetrieb, aber auch bei akuten Beistandsleistungen bei Ausfällen von klinikeigenen AEMPs gewonnen hatte, errichtet und zeichnet sich durch einen optimalen Workflow aus.

Adresse: Im Atzersfeld 5 A-2100 Leobendorf

Anfahrt


Ansprechpartner VSZ Leobendorf

DGKP Christian Schöngrundner Standortleitung MedHygiene VSZ Leobendorf DGKP Christian Schöngrundner Standortleitung MedHygiene VSZ Leobendorf e-Mail: leobendorf@vsz.at
Telefon: 02262/68189-15
Patrick Schöllerl Standortleitung Technik VSZ Leobendorf Patrick Schöllerl Standortleitung Technik VSZ Leobendorf e-Mail: p.schoellerl@vsz.at
Telefon: 0664/8579373

Zertifizierungen VSZ Leobendorf

QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEMS
entsprechend den Forderungen der
ISO 9001:2015
QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEMS
entsprechend den Forderungen der
EN ISO 13485:2016
UMWELTMANAGEMENTSYSTEMS
entsprechend den Forderungen der
ISO 14001:2015
ENERGIEMANAGEMENTSYSTEMS
entsprechend den Forderungen der
ISO 50001:2011